Freie Plätze in Echtzeit

Achtung ab 20.10.Maskenpflicht in der gesamten Anlage inkl. Boulder-, Kletter- und Trainingsbereiche sowie für den Sichernden beim Seilklettern. Für Kletterer und Boulderer, die sich an den Wänden befinden, gilt derzeit keine Maskenpflicht.

Achtung – Zeitbeschränkungen: Klettern 3 Stunden, Bouldern 2 Stunden. Außen- und Innenanlagen sowie unser Bistro sind mit einem eingeschränktem Sortiment bis 22:00 Uhr geöffnet – letzte Bestellung 21:30 Uhr. Unsere Umkleiden und Duschen sind geöffnet!

KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 127
Bouldern: 45
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 70
Bouldern: 23
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 61
Bouldern: 87
  • Tickboard

  • Routendatenbank

  • Die Mitkletterzentrale

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • 3 Jahre DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord

    Wie schnell die Zeit vergeht: unser DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord in Freimann wird in wenigen Wochen drei Jahre alt. Feiert mit uns deshalb am Sonntag, den 15.04.2018 mit Freibier für die Großen sowie gratis Eis und Kinderschminken für die Kleinen. Alle Burger kosten am Sonntag nur 5 Euro!

    Während der gesamten Geburtstagswoche warten natrülich noch weitere, tolle Aktionen auf Euch.

    Vom Freitag, den 13.04 bis Freitag, den 20.04.2018 könnt Ihr an unserem Geburstags-Boulderparcours mit großer Verlosung teilnehmen. Hauptpreis ist ein Einkaufsgutschein im Wert von 100 EUR von unserem Sponsor Globetrotter.

    Außerdem gibt es die ganze Woche unsere leckeren Jubiläumsburger mit Avocado, der Euch auf der Zunge zergehen wird.

    Kommt zahlreich vorbei und genießt mit uns das besondere Angebot. Wir freuen uns auf Euch!