Wieder offen!

Bei uns in Freimann gibt es keine Nachweispflicht mehr. Beachtet dennoch die Infos im Hygienekonzept.  Unser Bistro hat mit einem kleinen Programm wieder offen – leider noch keine Salate und Burger. Wir freuen uns riesig auf Euch
KB Tölz
Freie Plätze:
Klettern: 63
Bouldern: 56
KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 156
Bouldern: 64
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 56
Bouldern: 28
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 120
Bouldern: 143
  • Tickboard

  • Routendatenbank

  • Die Mitkletterzentrale

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Keine Test-Nachweise mehr!

    Freitag, 28. Mai, 2021

    Es gibt tolle Neuigkeiten: Seit Sonntag, den 30.05.2021 gibt es bei uns in den beiden Münchner Hallen in Freimann und Thalkirchen keine Nachweispflicht mehr. Dank der stabilen 7-Tagesinzidenz unter 50 und der neuen Allgemeinverfügung der Stadt München heißt es nun einfach wieder vorbeikommen und loslegen.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr euch weiterhin testen lasst (Schnelltest oder Selbsttest), um Euren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten und wir weiterhin unter diesen Voraussetzungen zum Klettern und Boulder gehen können! Wir freuen uns riesig und hoffen, dass es nun weiter bergauf geht!