Wieder offen!

Bei uns in Freimann gibt es keine Nachweispflicht mehr. Beachtet dennoch die Infos im Hygienekonzept.  Unser Bistro hat mit einem kleinen Programm wieder offen – leider noch keine Salate und Burger. Wir freuen uns riesig auf Euch
Es gibt keine Zeitslots, das heißt ihr könnt NICHT vorab reservieren.
KB Tölz
Freie Plätze:
Klettern: 18
Bouldern: 10
KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 79
Bouldern: 39
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 10
Bouldern: 5
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 18
Bouldern: 52
  • Tickboard

  • Routendatenbank

  • Die Mitkletterzentrale

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Schnellspur – ohne Wartezeit loslegen

    Du möchtest Dich nicht an den Eintrittskassen anstellen, sondern gleich loslegen mit Klettern und Bouldern? Dann nutze doch einfach unsere Schnellspur gegenüber der Kasse. Wie das geht?

    Sobald Du bei uns angemeldet bist und unsere Verbundkarte ausgehändigt bekommen hast, kannst du diese bei uns an der Kasse mit einem beliebigen Guthabenbetrag aufladen – bar oder mit EC Karte. An der Schnellspur wird Dir der Eintrittspreis dann einfach von Deinem Guthaben abgebucht.

    Solltest du die Karte einmal verlieren oder temporär verlegt haben, verfällt dein Guthaben nicht, da es nicht auf der Karte selbst, sondern im System gespeichert ist.

    Das Guthaben kann bei uns im DAV Kletter- und Boulderzentrum München- Nord sowie im DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Süd und nur für den Eintritt genutzt werden (in den anderen Anlagen ist das Guthaben leider nicht nutzbar).

    Bargeldlos ohne Wartezeit klettern und bouldern lautet die Devise. Viel Spaß!